Radtour Rottenburg

Bei wunderschönstem Wetter haben wir uns am Tübinger Uhland-Denkmal getroffen und von dort aus am Neckar entlang nach Rottenburg gefahren.

In gemütlichem Tempo haben wir allerhand entdecken können, von Kühen mit  jungen Kälbern bis hin zu Wildgänsen, die wir direkt neben uns in freiem Flug beobachten konnten.

In Rottenburg haben wir zusammen leckeres Eis gegessen und manch einer fand das Eis so lecker (und günstig), dass er sich noch eine Kugel Nachschlag geholt hat.

Auf dem Rückweg sind die Sportlicheren einen anspuchsvolleren und die Gemütlicheren einen ruhigeren und beschaulicheren Weg nach Wurmlingen gefahren. Dort haben wir uns am Fuße der Wurmlinger Kapelle wieder getroffen und zusammen gepicknickt. Dabei wurde auch so manche Köstlichkeit aus einem “fremden” Picknickkorb von unseren kleinen Räuber/innen gevespert. Zurück ging es über Unterjesingen.

Insgesamt waren wir etwa vier Stunden unterwegs und es war ein toller Start in die Fahrradsaison!

-Isabell-

 

0 comments on “Radtour RottenburgAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie-Einstellungen