Maikundgebung & Grillen

Auch in diesem Jahr haben wir uns als Naturfreunde an der Kundgebung zum 1. Mai beteiligt. Zum Glück hat es dieses Mal nicht geregnet. Wir konnten entspannt unseren Tisch mit den Flyern auf dem Marktplatz aufstellen. Bis 13:00 Uhr haben wir viele Flyer verteilt.

Anschließend sind wir gemeinsam zum Vereinsheim hoch gelaufen. Es war ein schöner Spaziergang durch den Wald, wo wir auf dem Weg eine Blindschleiche gesehen haben.

Bei der Ankunft am Vereinsheim gab es gleich Kaffee und leckere Kuchen. Manne und Johanna haben Musik gespielt und alle haben enthusiastisch mit gesungen. Natürliche wurde auch gegrillt. Die Maiskolben und der Käse haben wunderbar geschmeckt. Und die Grillwürste natürlich auch.

Am Nachmittag kam die Sonne dann richtig durch, wodurch es ein entspannter und schöne Nachmittag wurde.

-Aafke-

0 comments on “Maikundgebung & GrillenAdd yours →