Wildlife Photographer of the Year – Die besten Naturfotos des Jahres

Besuch der Ausstellung am 10.12.2023

Dieses Jahr konnten wir endlich den Besuch der Fotoausstellung im Reutlinger Naturkundemuseum– Wildlife Photographer of the Year – Die besten Naturfotos des Jahres durchführen. Es ist der weltweit größte und renommierteste Wettbewerb für Natur -photographie. Aus 50490 Einsendungen wurden auch in diesem Jahr die besten Fotos ausgesucht. Beeindruckens war für uns alle, wie schön die Natur sich darstellt und wie manche Momentaufnahmen entstanden sind. Aber auch welche katastrophalen Auswirkungen der Klimawandel und der Eingriff des Menschen in das Naturgeschehen hat. Nach zwei Stunden war die Aufnahmefähigkeit dann erschöpft und wir sind über den Reutlinger Weihnachtsmarkt, mit all seinen kulinarischen Versuchungen, zurück zum Bahnhof gebummelt. Es waren sich alle einig, dass sie wiederkommen würden und sich sowohl die Fotoausstellung, als auch die anderen Ausstellungen im Haus anschauen wollen.

0 comments on “Wildlife Photographer of the Year – Die besten Naturfotos des JahresAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie-Einstellungen