Adventsbastel-Nachmittag am 24.11.2022

Es war ein schöner kreativer Nachmittag. Wir waren eine gute Mischung aus Erwachsenen, Kinder und Jugendlichen, die von 14:30 bis ca. 17:30 Uhr viele schöne Adventskränze gebunden haben.

Vielen Dank an Inge und Gisela für die tolle Unterstützung und die vielen hilfreichen Tipps, mit denen das Kranzbinden bei Allen wunderbar geklappt hat! Ein Dankeschön an Gerda und Manne fürs Reisig besorgen und lagern der vielen benötigten Utensilien! Danke auch an diejenigen, die uns mit Lebkuchen und Glühwein den Mittag versüßten. Es war so schön, dass wir es für nächstes Jahr wieder ins Programm aufgenommen haben.

0 comments on “Adventsbastel-Nachmittag am 24.11.2022Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie-Einstellungen