Arbeitseinsatz Neuhalde

Am Samstagmorgen im März trafen wir uns um 9 Uhr zum halbjährlichen Arbeitseinsatz. Jung und Alt (zwischen einem und achtzig Jahre) haben gemeinsam unser Vereinsheim Neuhalde und das Gelände drumherum in Ordnung gebracht. Nun sind das Dach und der Schornstein wieder sauber, die Obstbäume sind geschnitten, die Fenster geputzt usw. Die Kinder haben richtig mitgemacht, sie haben den Schotter über das Pfad zum Neuhalde verteilt und das rumliegendes Heu gesammelt. So hatte jeder seine eigenen Aufgaben.

Nach die erste Kaffee& Kuchen Pause kamen noch die Handwerker die eine richtige Geländer installiert haben.

Um 15 Uhr war alles fertig. Das sollte jetzt wieder bis zum nächsten Arbeitseinsatz im Herbst reichen.

0 comments on “Arbeitseinsatz NeuhaldeAdd yours →