Maikundgebung mit geöffnetem Heim

Wann:
1. Mai 2019 um 11:00
2019-05-01T11:00:00+02:00
2019-05-01T11:15:00+02:00
Wo:
11-13 Uhr Marktplatz Tübingen, ab 13 Uhr Wanderung zum geöffneten Heim
Kontakt:
Peter Widmann-Rau

Am Tag der Arbeit nehmen wir an der Tübinger Maikundgebung teil, um anschließend auf dem Marktplatz mit einem Stand über uns und unser Vereinsleben zu informieren.

Wir freuen uns besonders auch von Menschen angesprochen zu werden, die noch nicht viel über die NatuFreunde oder uns als Ortsgruppe wissen.

Anschließend werden wir quer durch Tübingen über den Steinenberg auf die Neuhalde wandern, wo uns Kaffee und Kuchen erwarten.

Auf der Neuhalde werden wir grillen (Grillgut selber mitbringen).

Wer nicht mitwandern möchte, kann natürlich auch direkt auf die Neuhalde kommen und wird dort freudig empfangen.

0 comments on “Maikundgebung mit geöffnetem HeimAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie-Einstellungen