Stammtisch

Erster Stammtisch im Coyote-Café im Westbahnhof am 16.11.22

Am 16.11. fand um 15 Uhr der erste NaturFreunde-Stammtisch im Coyote Café (beim Westbahnhof) statt. Brigitte Sailer hatte die Idee dazu, nachdem die Veranstaltung in der Marquardtei zur Wiedergründung unserer Ortsgruppe so starken Zulauf fand und dabei deutlich wurde, dass ein reger Bedarf bestand, sich über Vergangenes und Aktuelles zu unterhalten. So war es dann auch am 16.11. – die Gesprächsinhalte wechselten ebenso wie die Personen, die mal was zu berichten hatten und mal zuhörten. Es war ein munterer Gedankenaustausch unter 6 Teilnehmern. Die Letzten verließen erst gegen 18.00h das Lokal. Alle waren sich einig, dass der Stammtisch wiederholt werden sollte – allerdings mit einem um eine Stunde späteren Beginn, damit auch Berufstätige noch dazustossen können. Termin und Ort werden rechtzeitig in der Newsmail und den Zeitungen angekündigt werden. Es lohnt sich, teilzunehmen

0 comments on “StammtischAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie-Einstellungen