Donautalwochenende

Die NaturFreunde Tuttlingen haben uns 2013 zu unserem 100jährigen Vereinsjubiläum eingeladen auf Ihr Naturfreundehaus Donautal

Wir haben uns mit Elfriede und Uli Dorn auf das Wochenende 17./18.Oktober 2015 geeinigt.

Samstag: Treffpunkt in Tuttlingen um 10:30Uhr auf dem Parkplatz Donauspitz am Festplatz, kleiner Stadtrundgang ca 1bis 1,5Std – geführt von Kurt Binder OG Tuttlingen. Weiterfahrt nach Beuron mit Besichtigung der Klosteranlage oder das Haus der Natur im Bahnhof, was sich jeder gerne anschauen möchte. Ca. 16.00Uhr habe wir uns im Cafe Härtl zu Kaffee und Kuchen gemeldet und anschliesend ein Fahrt zum Donautalhaus mit einen gemeinsames Abendessen.

Sonntag: Kirbewanderung mit der OG-Reutlingen, Inzigkofen und das Donautal mal ganz anders. Wir haben uns um 9:45Uhr beim Kloster Inzigkofen getroffen und haben ein führung bekomen, nachdem sind wir losgelaufen. Es gab eine Wunderschöne Wanderung um Inzigkofen. Damit war leider das Wochende bereits vorbei und sind wir heim gefahren.

0 comments on “DonautalwochenendeAdd yours →