Bezirkswanderung

Am 2. April haben wir uns gesammelt beim Bahnhof Tübingen um zusammen mit der Peter ein schöne Wanderung durch Tübingen zu machen Richtung das NF Heim Neuhalde.
Nach das allen da Waren, inklusive zwei aus Reutlingen sind wir losgelaufen. Erst ging es mittels kleine wegen zum das Insel im Neckar wo der Peter einige Geschichten erzählte währende die Kindern rund gelaufen sind.

Nach eine Kürze Strecke durch der Stadt, vorbei am Uni Bibliothek ging es hoch zum Stadt Friedhof. Wo wir zwischen ein großes Anzahl Professoren und Lokal bekannte Leute einige Graben von wichtige Damalige NF-Mitglieder besuchten.
Nochmal 2km Weiter gab es eine Pause beim Mittlerpunkt von Baden-Württemberg, nach eine Diskussion (Ohne erfolgreiche Abschluss) über wieso das Monument schief stand gings weiter für de letzte Etappe, durch die Botanische Garten und hoch zum Neuhalde.

Dort haben wir uns noch mit einige NF-Mitglieder getroffen und gemeinsam gegrillt.

0 comments on “BezirkswanderungAdd yours →