Bezirksseniorentreff Rohrauer Hütte

Wann:
18. Juli 2019 um 13:30
2019-07-18T13:30:00+02:00
2019-07-18T13:45:00+02:00
Wo:
Rohrauer Hütte
Rohrauer-Hütte 72813 St.Johann/Bleichstetten
Kontakt:

Der Bezirksseniorentreff auf der Rohrauer Hütte ist, wie der Name schon sagt, vor allem auf unsere älteren Mitglieder ausgerichtet. Dabei kann man altbekannte, aber in letzter Zeit nicht gesehenen Gesichter wiedertreffen, aber auch neue Menschen in einer ähnlichen Lebenssituation kennenlernen.
Auch für neue Mitglieder ist dies eine schöne Gelegenheit Bekanntschaften über die eigene Ortsgruppe hinaus zu machen.

0 comments on “Bezirksseniorentreff Rohrauer HütteAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie-Einstellungen