Abgesagt (COVID Regulierung) – Sonntagstreff

Sailer

COVID-19 bedingt Abgesagt!

Voranmeldung bitte über vorstand@naturfreunde-tuebingen.de

Einmal im Monat, in der Regel am ersten Sonntag des Monats, treffen wir uns im Vereinsheim zu Kaffee und Kuchen.

Abwechselnd backen wir verschiedene Kuchen vom klassischen Apfelkuchen über verschiedene Kirschkuchen-Variationen bis hin zur Cappuccino-Torte, je nachdem, was die Jahreszeit gerade hergibt, bzw. worauf der oder die Bäcker*in gerade Lust hat.
Die Kuchen sind mit Liebe selbst gebacken und das schmeckt man auch!

Man kann aber natürlich auch auf ein kühles Bier oder einen naturtrüben Apfelsaft von unseren eigenen Bäumen vorbei kommen.

Also, wenn man gerade im Tübinger Norden auf Tour ist, lohnt es sich
hier eine kurze oder längere Pause einzulegen!

Im Winter ist unser Vereinsheim beheizt und man kann sich bei einem Tee (oder manchmal auch bei einem Glühwein) wieder aufwärmen, bevor es weitergeht.

Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!

0 comments on “Abgesagt (COVID Regulierung) – SonntagstreffAdd yours →