Vereinsheim Neuhalde

Unser Vereinsheim liegt in der Nähe des neuen Botanischen Gartens im Gewann “Neuhalde” inmitten einer Streuobstwiese mit alten Obstsorten, die wir regelmäßig gemeinsam pflegen.

Das Vereinsheim ist zu den Vereinsveranstaltungen geöffnet, z.B. jeden ersten Sonntag im Monat von 14:30-17 Uhr zum gemütlichen Sonntagstreff bei Kaffee und Kuchen. Gäste sind herzlich willkommen!

Das Vereinsheim ist gut mit der TÜ-Bus Linie 5 – Haltestelle “Botanischer Garten” oder “Morgenstelle” zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es an der Schnarrenbergstraße oder im Parkhaus Ebenhalde. Auf unserem Gelände darf nicht geparkt werden.

Fußweg: Von der Kreuzung Ebenhalde / Rosenau den Waldweg entlang in südwestlicher Richtung. Nach ca. 200 Meter kommt links die große Baumweise mit Holzhaus und Grillplatz.

Im Stadtplan anzeigen