Jahresprogramm

Unser Jahresprogramm 2024

-> PDF-Download

Im Laufe des Jahres können sich Änderungen ergeben. Maßgebend sind die Angaben in der Kalenderübersicht rechts. Die Kalenderübersicht enthält alle Termine mit Kurzinfos.

Genauere Beschreibungen der bevorstehenden Veranstaltungen findest du auf der Seite AKTUELLES. Diese Veranstaltungen sind auch für Nichtmitglieder offen. Bei einigen Veranstaltungen bitten wir um einen Unkostenbeitrag, bei den anderen freuen wir uns über eine Spende.

Raus aus der Bude, rein in die Natur

Schon letztes Jahr hatten wir unter dieser Überschrift eine Reihe Familien-Veranstaltungen im Programm.
Inzwischen sind schon einige Familien “auf den Geschmack” gekommen. Die Kinder haben Spaß und lernen einiges über Pflanzen und Tiere.
Auch dieses Jahr gibt es wieder ein umfangreiches Familienprogramm mit naturpädagogischen Erlebnistagen für Kinder und ihre Eltern.  Gerne würden wir eine feste Kinder- oder Familiengruppe gründen …

-> PDF-Download

Anmeldung zu Veranstaltungen

Unsere Veranstaltungen sind offen für Gäste. Interessierte sind herzlich eingeladen, an unseren Aktivitäten teilzunehmen und uns kennen zu lernen! Wir bitten um eine Anmeldung zur Veranstaltung!

Wenn dir unsere Aktivitäten gefallen freuen wir uns auf dich als neues Mitglied oder über deine Schnupper-Mitgliedschaft. Ein Anmeldeformular findest du hier.

Bei Fragen kannst du natürlich gerne Kontakt aufnehmen über das
Kontaktformular, oder dem Vorstand eine Mail schicken.