Kürbis schnitzen

Am Sonntag den 15. Oktober waren wir mit 4 Familien und vielen Kindern beim Naturfreundeheim um Kürbisse zu schnitzen. Vorlagen waren da, genauso wie Messer, Löffel und – sehr wichtig – leckere Kürbismuffins und Blätterteig-Snacks. Denn für unsere Arbeit mussten wir uns schließlich gut stärken.
Aber erstmal ran an die Arbeit! Das Kürbisfleisch wurde entfernt und jede/r suchte sich ein schönes Gesicht oder Fledermaus aus. Natürlich wurde anschließend auch noch Fußball gespielt.
Unsere super-gruseligen Kunstwerke wurden am Ende noch verewigt in einem Kürbis-Gruppenbild. Ganz besonders schaurig-schön leuchteten die im Dunkel….

0 comments on “Kürbis schnitzenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.